Travelex rezension

2 Rezension ausgezeichnet | 5.0

Travelex

https://www.travelex.de

Travelex wurde 1976 gegründet und hat sich seitdem mit weltweit über 1100 Zweigstellen zu einer der bekanntesten Marken im Reisegeld Sektor entwickelt. Travelex betreibt weltweit 900 Geldautomaten.

Rezension einreichen

Brayan

22.November 2017

Die Bestellung war einfach und unkompliziert

22.November 2017

Ich bestelle immer online und hole am Flughafen ab. Ich kann nur sagen, ich hatte noch nie Probleme mit dieser Vereinbarung, obwohl ich diesen Service schon viele Male benutzt habe. Wechselkurse sind immer konkurrenzfähig ( noch besser wenn man während „Happy Hour“ kauft), und sie sind nie mehr als einen Zähler tiefer als die top Anbieter. Zugegeben, ich habe noch nie die Rückkaufgarantie benutzt, da ich das übriggebliebene Geld für meine nächste Reise benutze. Insgesamt war der Service für meinen Gebrauch effizient und problemlos!

Klaas

22.November 2017

22.November 2017

Ich habe immer Travelex benutzt. Ich hole meine US Dollar nach der Sicherheitskontrolle ab. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und freundlich. Ich bezahle € 6 für die Rückkaufgarantie, das macht einen grossen Unterschied, wenn man Währung zurückbringt. Keine Ahnung warum hier so viele Beschwerden geschrieben werden. Man sollte den Wechselkurs kennen, bevor man sich zum Kauf entscheidet, wenn man nicht zufrieden ist – kein Kauf. Ziemlich einfach. Falls man denkt, man bringt Währung zurück, kauft man die Rückkaufgarantie. Ich reise nächste Woche wieder in die USA und habe gerade meine Dollar bestellt. Ich bekomme $12 weniger als das beste Wechselkursangebot von FX, aber das ist mir egal. Ich bezahle für die Bequemglichkeit um die Währung am Flughafen abzuholen mit Rückkaufgarantie. Ich finde Travelex sind die Besten.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Travelex

Klicken oder tippen Sie auf einen Stern zum Bewerten.

Bitte geben Sie an, was Sie bestellt haben. Diese optionalen Informationen werden zusammen mit Ihrer Bewertung angezeigt, um sie in einen Zusammenhang zu stellen.

Welche Währung hast du gekauft?

Wie viel hast Du ausgegeben?